Seiten

Mittwoch, 9. März 2011

Meine Favouritin für Katniss Everdeen

Wie schon erwähnt, werden ja viele meiner Lieblingsbücher bald verfilmt und ich warte gespannt auf Neuigkeiten. Vor allem wenn es um die Besetzung meiner Lieblinge geht.

Vor einigen Tagen, habe ich bereits meinen Herzenswunsch geäußert, dass Alex Pettyfer Jace Wayland spielen soll... (Leider immer noch keine Neuigkeiten -.-)

Heute möchte ich euch meine Wunschbesetzung von Katniss Everdeen in "Die Tribute von Panem" vorstellen:

Kaya Scodelario



Ich finde sie sieht einerseits sehr natürlich aus und trotzdem irgendwie stark und selbstbewusst. In der richtigen Aufmachung würde sie bestimmt eine tolle Katniss darstellen. Etwas in ihrem Gesicht lässt sie frech und rebellisch wirken. Also genau richtig für Katniss.
Außerdem ist sie extrem dünn und das würde natrülich auch gut in das Bild von dem "abgemagerten, armen Mächen" passen, das ihre Familie alleine versorgen muss.

Vor allem dieses Foto hat mich vollkommen von Kaya überzeugt:
(Als ich es sah, dachte ich nur beeindruckt: DAS IST KATNISS!)

Ob Kaya schon mit den Produzenten im Gespräch ist, ist leider noch unklar. Zwar gibt es Gerüchte, doch diese wurden immer wieder verneint.
Natürlich bin ich offen für andere Schauspielerinnen, solange sie als Katniss überzeugen.
Sollte wirklich Hailee Steinfeld, die angeblich eine Favoritin für die Rolle als Katniss ist, die Rolle bekommen, wäre ich enttäuscht. Ich finde sie viel zu jung und irgendwie einfach nicht passend.

Also kann man wieder nur hoffen, dass sie die richtige Katniss für den Film wählen :)

Lg Chrisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen