Seiten

Donnerstag, 17. März 2011

Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen!!

Es gibt endlich erste Neuigkeiten zu dem Cast von "Die Tribute von Panem"
Leider für mich keine allzu erfreulichen...

Jennifer Lawrence hat den Vertrag für die Rolle von Katniss Everdeen unterschrieben!


Da kommen bei mir Fragen auf. Wieso wählen sie eine 20 Jährige Blondine für unsere 16-Jährige dunkelhaarige Katniss aus dem Saum? Ich verstehe es nicht ganz. Natürlich, ihre Haare werden sicher gefärbt. Ihr Styling wird passend verändert, darauf vertraue ich. Auch dass sie (hoffentlich) gut schauspieler kann, scheint mir klar zu sein. Aber trotzdem!

Gut, das dämpft nun meine Vorfreude auf die Filme ein wenig, aber ich akzeptiere es.
Das Glück, dass die Wünsche der Fans erfüllt werden, ist minimal. Das war mir schon lange klar.
Meine Favouritin Kaya Scodelario ist nun wohl jetzt auch kein Thema mehr.
Nun, hoffe ich, sie machen das Beste daraus und bin gespannt, wie es weitergeht...

Das einzige Foto, das mich von ihr als Katniss etwas überzeugt ist das:
(man bedenke aber, dass es schwarzweiß und von der Seite ist)


Lg Chrisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen