Seiten

Mittwoch, 2. März 2011

ALEX PETTYFER als Jace Wayland

Also mich beschäftigt zurzeit ein ganz bestimmtes Thema sehr stark...
Nämlich : Die Verfilmung meiner Lieblingsbücher "Chroniken der Unterwelt" und "Die Tribute von Panem".

Ganz besonders die Castings für die Filme machen mich verrückt vor Vorfreude und Hoffnung.
Warum Hoffnung? Weil ich nämlich einen ganz besonderen Schauspieler für Jace Wayland (aus Chroniken der Unterwelt) haben möchte...
ALEX PETTYFER... Er passt einfach so toll für den hotten, abweisenden, frechen Schattenjäger Jace!!
Ich liebe beide.. Jace und Alex ♥  Daher BITTE, ich würde ausrasten vor Freude!
Und wenn nicht, ich glaube ich würde sterben -.- !! (okay ich sollte vielleicht nicht ganz so viel übertreiben ;D)
Aber diese Bücher sind meine Lieblingsbücher und da möchte ich auch, dass die Verfilmung toll wird! Und dass auch die richtigen Schauspieler genommen werden.
Und Alex Pettyfer ist auch schon im Konakt mit den Produzenten von "Chroniken der Unterwelt" und die WOLLEN ihn!! Das heißt, wir sind unserem Ziel soooooo nahe...
Das Problem: Alex interessiert sich angeblich auch für die Rolle als Peeta (von Die Tribute von Panem).
Und versteht mich nicht falsch ich liebe diese Bücher auch total doch, nein, nein, einfach NEIN! Bitte nicht, ich stelle mir Peeta nicht so kantik und hart vor, sondern viel niedlicher und mehr als "Junge von Nebenan" vor.
Alex passt einfach nicht für Peeta...
Ich hoffe, dass er das einsieht und sich für "Die Chroniken der Unterwelt" entscheidet!
Ich und tausend andere Fans würden durchdrehen vor Freude.... ♥

Beweis dafür, wie toll Alex als Jace Wayland wäre:



Lg Chrisi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen