Seiten

Montag, 28. März 2011

Meine Favouriten für Peeta Mellark

Nun, tut mir leid, dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe. Ich war krank und hatte auch viel zu tun.

Heute möchte ich meine Favouriten für Peeta Mellark aus "Die Tribute von Panem" vorstellen.

Josh Hutcherson, Alexander Ludwig, Hunter Parrish, Lucas Till und Evan Peters proben angeblich momentan für die Rolle des Peeta.

Anfangs fand ich keinen davon passend. Nach längerem Überlegen (und googeln ;D) freundete ich mich aber mit dem Gedanken an, dass Lucas Till Peeta werden könnte.

Er sieht sympathisch aus und dennoch kann ich ihn mir gut in der düsteren Arena vorstellen. Obwohl ich mir Peeta eigentlich anders vorgestellt habe, finde ich dass Lucas den Charakter sehr gut verkörpern könnte und seine sympatische Ausstrahlung, die ich schon erwähnt habe, genau das richtige Etwas ist, dass Peeta haben müsste.












Die anderen mag ich für die Rolle von Peeta aber ganz und gar nicht!

MEIN Favourit ist aber noch immer William Moseley.

Dabei muss ich wieder zu geben, dass mir der Schauspieler schon immer wahnsinnig gut gefallen hat. ;)
Doch Tatsache ist, dass er mein perfekter Peeta wäre. Genauso habe ich mir Peeta vorgestellt. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass William ein toller Schauspieler ist und in der grausamen Arena eine tolle Figur machen würde. Das beweiste er auch in den Filmen Narnia. Kurzgesagt er kann kämpfen und Schlachten führen ;) Und eine sympatischen Charakter hat er neben seinem tollen Aussehen auch noch. Was will man mehr?
Leider ist die Chance, dass William die Rolle für Peeta angeboten bekommt, sehr, sehr gering. Schade :(

Kurz noch zum Thema "Alex Pettyfer als Peeta". Ich finde nicht das Alex der geeignete Peeta wäre, denn er ist viel zu hart, kantig und düster für Peeta. (Wenn ihr versteht was ich meine.) Aber das habe ich bereits alles schon mal erwähnt... Wie gesagt, er wäre der perfekte Jace Wayland (Chroniken der Unterwelt).

Wieder heißt es abwarten. Ich denke, dass sie uns nicht mehr lange zappeln lassen, denn der Dreh soll schon am 23. Mai 2011 starten! ;) *Vorfreude*

Lg Chrisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen