Seiten

Sonntag, 6. März 2011

Erinnerung an alte Tage & Zeichnung

Heute gibts mal wieder eine Zeichnung von mir.

Diesmal wieder eine Zeichnung vom Sommer 2010...
Und wieder kann ich mich ziemlich genau daran erinnern was ich da gerade gemacht habe ^^
Ich habe gefernseht -->  "cougar town" (ein Blödsinn :D) ..
Meine Mam ist neben mir gelegen (halb schlafend - wie immer^^)
Und ich habe nebenbei auch noch Sms geschrieben mit einer bestimmten Person *hust hust*
Kann mich sogar an den Text der Sms, die ich geschrieben habe erinnern...

Ich weiß nicht wieso ich mich gerade an solche kleine unbedeutende Augenblicke erinnern kann...
Wo ich genau das Gefühl, das ich dabei gespürt habe, wieder aufkommt...
Ich sehe diese kleinen unbedeutenden Sekunden haarscharf vor meinen Augen, als wäre ich wieder kurz in der Vergangenheit. Aber versuche ich darüber hinaus weiter zu denken, wird alles schwarz.
Ich hasse es, wenn ich das Gefühl habe, meine Erinnerungen verblassen... Und leider ist es auch so -.-

Aber egal^^, hier bitteschön:


Lg Chrisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen