Seiten

Montag, 14. März 2011

Fanmade Trailer: Die Tribute von Panem

Wie ich jetzt schon sehr oft erwähnt habe, werden meine Lieblingsbücher "Die Tribute von Panem" verfilmt.

Hier habe ich einen sehr, sehr tollen FANMADE Trailer (also von einem FAN gemacht) gefunden:


Ich muss erhlich sagen: RESPEKT. Der Trailer hat mich wahrlich berührt.. Gänsehaut pur.
Die Musik, der Text, die Bilder... Es bringt genau das Feeling herüber, das die Bücher vermitteln und ich mir auch für den richtigen Film wünsche.

Ich bin ja schon soo aufgeregt :)

Apropos Film. Angeblich soll Jennifer Lawrence heiß begehrt für die Rolle als Katniss sein. Aber ich weiß nicht. Abgesehen davon dass sie schon 20 ist, finde ich sie auch so nicht wirklich perfekt für die Rolle. Sie ist blond und daher natürlich ganz und gar nicht ein Katniss-Typ. Aber natürlich, man kann ja nach helfen. Trotzem, ich weiß nicht, ob sie die Härte und den Charakter von Katniss darstellen kann.
Also von mir gibt's ein NO.

Meine Favouritin bleibt: Kaya Scodelario ;)

Lg Chrisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen