Seiten

Mittwoch, 25. Mai 2011

Die ersten Bilder von Jennifer als Katniss!!

Natürlich möchte ich euch auch nicht die ersten Bilder von Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen (Die Tribute von Panem) nicht vorenthalten:


 
Tja, was Make-up und Haarfarbe alles bewirken können. ;D
Ich bin natürlich nicht gaaanz zufrieden, aber es ist natürlich verständlich, dass es schwer ist, genau die Katniss von meiner Fantasy, zu finden.
Aber ich finde das Bild akzeptabel. Durch die Schminke wirkt ihr Gesicht nicht mehr ganz so rund und die Haare passen auch (obwohl sie für meinen Geschmack fast zu hell sind).

Dieses Bild hat mich aber dann überzeugt:

Hier sehe ich wirklich Katniss und das schenkt mir Hoffnung. Wenn Jennifer gut schauspielert (und das bezfeifle ich nicht), dann werde ich bestimmt zufrieden sein. Dass Jennifer nicht so aussieht, wie ICH mir Katniss vorgestellt habe, ist schon bekannt und es spielt auch keine Rolle mehr. Entschieden ist entschieden und jetzt warte ich gespannt auf den Film.
Außerdem bin ich jetzt auch seeeehr neugierig wie Josh als Peeta aussehen wird und ich hoffe, dass bald auch von ihm Fotos veröffentlich werden.

 Lg Chrisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen