Seiten

Mittwoch, 1. Juni 2011

Jamie Campbell Bower wird Jace Wayland!!

Nach so langem Warten wurde jetzt offiziell bekannt gegeben:

Jamie Campbell Bower wird Jace Wayland!!


Der 22-jährige Brite hat bereits bei der Twilight-Saga als Caius, und bei den letzten beiden Harry Potter-Filmen als junger Grindelwald mitgespielt.
Nun wird er unseren Liebling JACE WAYLAND aus den "Chroniken der Unterwelt" verkörpern.

Was ich dazu sage?
Oh Mann, war ich enttäuscht. Ich meine, ja ich mag ihn und ich finde ihn sympathisch, aber ich sehe ihn einfach nicht als den einzigartigen, sexy Jace, den ich so liebe! Wahrscheinlich liegt es auch großteils daran, dass ich mir so stark Alex Pettyfer als Jace gewünscht habe und obwohl es immer unwahrscheinlicher wurde, klammerte ich mich an die Hoffnung. Nun wurde sie mit einem Schlag zunichte gemacht. :( Ja, ich muss ehrlich sagen, das tut weh^^


Was ich in den letzten Monaten gelernt habe?
Dass Buchverfilmungen große Enttäuschungen sein können - WENN man sich zu sehr an seine eignen Vorstellungen klammert. Es  ist meistens einfach nicht möglich, dass sie die Schauspieler aussuchen, die WIR FANS uns wünschen. Aber manchmal denke ich mir echt, dass die Leute, die für die Castings verwantworlich sind, BLIND sind!
Aber man darf nicht vergessen, dass die Produzenten sich sehr dafür eingesetzt  haben, dass Alex Pettyfer Jace spielt. Letztenendes war es Alex, der kein Interesse zeigte (egal wie toll ich ihn finde, dass werde  ich ihm nie verzeihen! ;D)
Diese Tatsache - dass es sooo knapp war, Alex als Jace im Film zu sehen - verstärkt meine Enttäuschung noch mehr... -.-

Ich werde mit den Film trotzdem anschauen, weil ich die Story einfach liebe!! ♥
Ich hoffe, Jamie überrascht uns alle und lässt Jace Wayland - wie wir ihn lieben und uns vorgestellt haben - auf der Leinwand zum Leben erwachen...

Was sagt ihr dazu?

Lg Chrisi

2 Kommentare:

  1. Oh man. Ja ich habe mir auch immer gesagt: "Alex,Alex,Alex!!!" Aber dann kamen immer mehr Berichte indem die Rolle an Jamie geht. Naja, was soll man sagen? Ich mag ihn ja eig, auch, aber ich fand er passt nicht als jace. Naja, es gibt allerding Bilder (so wie das was du da oben hast) da sieht er ja ganz gut aus, und wenn sie ihn so für den Film hinbekommen, ist es doch gut! ;)

    Insgeheim hoffe ich aber immernoch auf den Satz " Alex Pettyfer bekommt die Rolle!" Aber der wird wohl leider nie kommen :( :P

    Lg, Lina

    AntwortenLöschen
  2. Aber eine ganz kleine, minimale Hoffnung gibt es noch, dass Jamie doch nicht Jace wird, weil angeblich seine Rolle nun doch noch nicht ganz fix sein soll. ;)
    (Vielleicht eben weil die meisten Fans nicht zufrieden sind.) Es gäbe sicher irgendwo noch einen besseren Jace als Jamie,aber Alex wird es wahrscheinlich nicht sein.

    Anfangs wurde ja sogar behauptet, dass die Bücher ohne Alex Pettyfer gar nicht verfilmt werden (was natürlich auch etwas dumm wäre^^)

    Lg Chrisi :)

    AntwortenLöschen