Seiten

Montag, 20. Juni 2011

Edward Cullens Geburtstag!!

Happy Birthday, Edward!!



Edward Cullen feiert heute seinen 110. Geburtstag ;D
Als Fan der Bücher und der Filme wünsche ich ihm alles, alles Gute und hoffe, dass er die Ewigkeit mit seiner Bella in vollen Zügen genießen kann.


Edward Anthony Masen wurde am 20. Juni 1901 in Chicago geboren und verbrachte nun schon 93 Jahre mit seiner Familie, den Cullens.

Wahrscheinlich geht Alice mit Partyplänen gerade allen ziemlich auf die Nerven, aber man kann sich sicher sein, dass sie eine riesige, fantaschtische Party für Edward schmeißen wird.
Sonst wäre sie ja auch nicht unsere überdrehte Alice, die wir so lieben ;D


Twilight-Fan ... ein Leben lang

Twilight hat mein Leben verändert und mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin.
Das meine ich ernst, nicht als hysterisch kreischender Fan (der ich einmal war ;D)
Twilight hat mich zum richtigen Lesen gebracht. Wirklich, ohne Twilight würde ich jetzt nicht Dutzende von dicken Büchern in den Regalen stehen haben. Ganz allgemein würde ich ohne Twilight kein Fantasy-Freak sein, der ich nun eben bin.
Und was wäre ich, ohne Fantasy und ohne Bücher? Ich wäre nicht ich.
Also werde ich für mein ganzes Leben ein treuer Twilight-Fan bleiben, auch wenn ich vielleicht nicht mehr so durchdrehe wie früher und ich auch andere Interessen habe. Die Twilight Welt hat mich erst zu dem Menschen gemacht, der ich bin. Und darüber bin ich wahnsinnig dankbar. Viele Menschen können sich gar nicht vorstellen, wie sehr so etwas jemanden verändern und prägen kann. Ich weiß es jetzt… und ich stehe dazu.

Lg Chrisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen