Seiten

Samstag, 7. Mai 2011

Zeichnung von Katniss, Peeta & Gale

Sry bin gerade sehr im Stress... Keine Zeit für den Blog momentan..

ABER... Für alle "Die Tribute von Panem"-Fans gibt's heute wieder eine Zeichnung von mir höchstpersönlich.

Katniss, Peeta und Gale wie ICH sie mir beim Lesen immer vorgestellt habe. (Oder zumindest so ungefähr^^)


Lg Chrisi

3 Kommentare:

  1. Peeta ist ganz gut geworden ... :) würdest du deinen Namen vielleicht als Prägung (geht bei Word) draufschreiben und nicht so hässlich groß drauf, dann gefiele es mir noch viel besser. Ansonsten fleißig weiterzeichnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir ja leid, aber was soll das bitte??? Die drei sollten ja wenigstens so aussehen wie ein Mensch aber als ich das Buch gelesen habe, hab ich sie mir viel hübscher vorgestellt!!! Ich habe die drei jetzt auch mal gezeichnet, aber Bei mir sehen sie irgendwie aus wie sie selbst...meine Freundinnen haben sich dein Bild auch mal angeschaut und sie haben gesagt , dass das selbst für jemand in meinem alter (13)total schlecht sei und das werauchimmer das gezeichnet hat sich dafür schämen sollte! Aber wenn du Talent hast und übst, kann man sowas auch irgendwann!!! Also weiterübenXD!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid, dass sich jeder die Charaktere anders vorstellt und es ist auch nicht meine beste Zeichnung, weil sie schon alt ist und nun jetzt stellt sich auch die Frage wie gut du denn zeichnen kannst? Anscheinend umwerfend?

    AntwortenLöschen