Seiten

Sonntag, 22. Mai 2011

Ergebnis der Umfrage

Also Leute, meine Umfrage "Welches Wesen findet ihr faszinierender: Engel oder Vampir"´ist nun beendet.

Und voilá das Ergebnis:
6 Stimmen für Engel und nur 3 Stimmen für Vampire

Seltsamerweise waren zwischendurch viel mehr Stimmen (17 oder so), die dann plötzlich wieder weg waren ;D Aber egal, trotz diesen technischen Problemen waren die Engel immer vorne.
Ich dachte, dass die Vampire gewinnen würden, wegen dem Hype der in der letzten Zeit vorherrscht aber anscheinend habe ich mich da geirrt. Licht ist also doch anziehender als Dunkelheit ;)


Ich selber habe nicht abgestimmt, weil ich schon generell nichts mit Entscheidungen anfangen kann^^ Eine meiner größten Schwächen vielleicht .. xD Bevor ich mich entscheide, nehme (bzw. mache,...) ich meistens gar nichts..
Blöd? Total xD

Aber egal,
Danke an alle die abgestimmt haben! :)

Lg Chrisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen