Seiten

Mittwoch, 11. Mai 2011

Zeichnung von Sommer 2009

Heute hab ich mal wieder eine Zeichnung für euch...
Engel im Himmel...^^ Eine Zeichnung vom Jahr 2009, also schon ältern und etwas unprofessioneller.. xD
Aber ich stehe zu meinen zeichnerischen Anfängen (meistens^^).


Ich liebe Engel, es sind so wunderbare Geschöpfe.
Egal, ob sie existieren, oder nicht, ich zeichne sie so gerne, weil sie auf mich eine gewisse Fastination ausüben. Sie haben so viele Bedeutungen, drücken so viel aus, und sind keineswegs einfach nur kitschige Weihnachtsengel. Sie stehen für Schutz, Liebe, Geborgenheit, Wärme, Licht und so vieles mehr.
Das lustige ist, ich liebe genauso sehr auch die Vampire^^ Sie sind genau das Gegenteil von Engel.
Dunkel, düster, kaltblütig und doch nicht weniger faszinierend.

Was sagt ihr? Engel oder Vampire? (Wäre vl interessant für eine Umfrage ;D)
Lg Chrisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen