Seiten

Freitag, 25. Februar 2011

Meine Zeichnung

Also heute präsentiere ( ;D) ich mal eine meiner Zeichnungen:
Von Sommer 2010.. Es war schön und heiß und ich bin hinaus gegangen, habe mich auf den Boden gesetzt und gezeichnet,.. Wenn ich die Zeichnung sehe, erinnere ich mich immer an dieses Gefühl, als ich da saß, während meine Eltern gerade an der Baustelle arbeiteten und der Radio mit kitschigen Schlagern über den kleinen Hof zu mir drang. Wie ich sie darum bat, auf einen anderen Sender zu schalten und dabei minder Erfolg hatte.
Das Gefühl von Sommer, Ferien und Sonne und irgendwie Geborgenheit.
Vorallem jetzt in diesem kalten Winter ist diese Erinnerung sehr willkommen *brr ...
Ich mag Engel, daher zeichne ich sie eigentlich auch oft... Wenn ich mir jetzt meine alten Zeichnungen ansehe, verspüre ich immer den Drang es zu verändern, zu verbessern... Aber was solls...

Zwei Engel (ich weiß der Titel ist total einfallsreich^^ - aber egal)


Lg Chrisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen