Seiten

Donnerstag, 24. Februar 2011

Die Sims 3 - Lebe deinen Traum :)

Also Sims war schon immer mein Lieblingscomputerspiel und wird es auch immer bleiben.
Danke Bruderherz, dass du mich dazu gebracht hast, es zu lieben :) ♥
Wir zwei sind voll die Sims-Sammler und bestitzen fast alle Sims 1, ALLE Sims 2 und bis jz auch alle Sims 3...

Warum ich das Spiel liebe? Weil man seine Kreativität freien Lauf lassen kann. Man kann ein Leben führen, welches in der Realität nie möglich wäre. Eine harmonische Familie, einen Rocker, Vampire, Hexen, Geisterjäger, Schriftsteller, berühmte Stars und so weiter.. Es stehen dir alle Möglichkeiten zur Verfügung. Spiele Schicksal und bestimme was deinem Sims passieren soll und was nicht.
Außerdem kann man in Sims 3 noch genauer das Aussehen, den Charakter und vorallem die Einrichtung der Häuser und die Kleidung bestimmen. Ich liebe, liebe es... :D
Einfach das perfekte Spiel für jemanden wie mich..
schaut doch mal auf die offzielle Sims 3 Seite ;D


Am 24.03.2011kommt außerdem eine neues Sims-Spiel auf den Markt...
Nämlich: "Die Sims - Mittelalter"
Nd natürlich werde ich mir das sofort kaufen ;D  Freu mich schon und bin gespannt :)
Sicher lustig und spannend, mit den Sims das Mittelalter unsicher zu machen.. Als feine Prinzessin, tapfere Ritter, alte Zauberer und vielen mehr...

Hier den offiziellen Trailer:


Lg Chrisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen