Seiten

Samstag, 19. Februar 2011

Hallo erstmal!

Hey Leute!
Jz schreibe ich meinen ersten Post auf meinem neuen Blog :D


Ich führte früher ebenfalls schon einen Blog, doch der war mir dann doch etwas zu eintönig. Hier kann man viel mehr mit dem Design spielen und sich austoben.
Abgesehen davon, dass ich total verkühlt bin und nächste Woche der Schulstress droht, geht es mir gut und ich bin sehr motiviert diesen Blog zu gestalten..
Verzeiht mir meine Rechtschreib- oder Tippfehler. Ich bin kein Profi.. und ich habe auch nicht vor, einer zu werden. Ich mache das zum Spaß. :)
Außerdem zeichne ich gerne und viel und brauche eine Seite wo ich meine ebenfalls unprofessionellen Zeichnungen posten kann. ;D
Mir macht so etwas einfach Spaß. Ich hoffe ich habe Zeit, regelmäßig etwas zu posten, obwohl ich das leider bezweifle. Ich habe eindeutig zu viel zu tun ^^
Aber trotzdem freue ich mich, nun meinen neuen Blog einzuweihen.
Kommentare sind natürlich erwünscht, obwohl ich bezweifle, dass sich jemand für meine kleinen "Gschichtln" interressiert... :DD

Falls ihr Lust habt besucht doch auch meinen alten Blog. :)
Lg Chrisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen