Seiten

Mittwoch, 27. Juli 2011

Erste Bild von Peeta und Gale

Habe gerade das erste offizielle Bild von Peeta und Gale entdeckt:


Ich muss ehrlich sagen, dass ich beim ersten Blick lachen musste (aber wirklich RICHTIG lachen) - so unpassend wirkte das alles auf mich. Ich kann nicht anders, aber es ist schlimmer als ich mir vorgestellt habe xD Es ist so unpassend, dass ich es nicht mal ernst nehmen kann... xD

5 Minuten später...

Okay, ich habe mich jetzt wieder beruhigt und kann die Sache jetzt ernst überdenken.
Auf dem Bild finde ich Josh als Peeta irgendwie seltsam (vielleicht liegt dass aber auch nur an der Pose). Ich hätte mir ihn passender vorgestellt.
Positiver überrascht mich da Liam als Gale (obwohl ich mir Gale trotzdem komplett anders vorstelle) - er sieht wenigstens halbwegs gut aus^^
Trotzdem passen sie einfach nicht in meine Vorstellung von Peeta und Gale.
Aber so fällt es mir wenigstens vielleicht leichter, meine eigene Vorstellung beim Lesen zu bewahren.

Lg Chrisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen